Unsere Partner

Wir werden unterstützt von
Partner

Der Tag hat nur 24 Stunden ...

Auch wenn wir selber gerne Hand anlegen würden um Bier selber zu brauen, Webseiten zu bauen, Verkaufsanhänger zu gestalten, Holz zu sägen, Kaffee zu rösten und vieles mehr … so sind wir sehr froh auf tolle Partner zurückgreifen zu können, die uns tatkräftig geholfen haben unsere Beach Box Kiste zusammenzuzimmern.

Ein riesiges Dankeschön an euch alle!

Maple Marketing GmbH/Puchheim – Logo / Webseitenbau und Gestaltung, viel Inspiration und  kreativen Input tagtäglich. Ihr seid die Beschten 🙂

Brauerei Maisach – Belieferung mit erfrischenden Getränken und Schenkung unserer Sitzgelegenheiten. Prostit!

Holz Widmann/Olching – Über 90 Holzlatten für Stühle und Tische auf Maß geschnitten und Kanten geschrägt. Ohne euch würde ich heute noch sägen 😉

Schalk Werbetechnik/Olching – Beratung und Druck der Beach Box Banner

Cafe Fino/Rösterei Mammendorf – für die Reise in die Welt des Kaffees. Ein Hochgenuss.